La Saponaria

Pflanzenhaarfarbe - Verschiedene Farbtöne

CHF 9.90
Farbe:
Anzahl:

Ein Wechsel der Haarfarbe ist der einfachste Weg, um Ihren Look aufzufrischen. Wenn Sie auf der Suche nach einer natürlichen Haarfarbe sind, sind diese pflanzlichen Haarfärbemittel genau das Richtige für Sie. Hergestellt aus Bio-Kräutern und Henna verleiht dieses Produkt Ihrem Haar Farbe, Fülle und Glanz. Es enthält kein Natriumpicramat, Ammoniak, Metallsalze und keine chemischen Zusätze. Gewicht: 100g.

Wie benutzt man:

Bereiten Sie Ihr Haar vor: Waschen Sie Ihr Haar gut mit klärendem Naturshampoo. Verwenden Sie keine Shampoos, die Silikone oder ähnliche Inhaltsstoffe enthalten, da dies den Tönungseffekt verringert.

Bereiten Sie Ihre Farbe vor: Ziehen Sie Handschuhe an und mischen Sie das Färbepulver in einer Schüssel mit warmem Wasser (ca. 70 Grad). Fügen Sie Wasser hinzu, bis eine glatte und homogene Paste entsteht, sie darf nicht zu flüssig oder zu dicht sein. Die zu verwendende Pudermenge richtet sich nach der Haarlänge und muss ausreichen, um die gesamte zu behandelnde Fläche abzudecken.

Tragen Sie Ihre Farbe auf: Tragen Sie die erhaltene Paste auf das nasse Haar auf, ohne es abkühlen zu lassen, indem Sie das Haar in Strähnen aufteilen und von der Wurzel zu den Längen beginnen. Sammeln Sie die Haare und bedecken Sie sie mit einer Duschhaube und einem Handtuch, um die Hitze zu halten. Lassen Sie alles 30 Minuten bis 2 Stunden einwirken. Je länger es einwirken lässt, desto besser wird die Farbe und sie wird tendenziell dunkler und undurchsichtiger.

Spülen und glänzen! Waschen Sie Ihr Haar mit warmem Wasser, ohne Shampoo oder Spülung zu verwenden. Sie können eine letzte Spülung mit kaltem Wasser durchführen, um die Nagelhaut zu schließen. Verwenden Sie für mindestens 24 Stunden keine anderen Produkte auf Ihrem Haar.

Diese Tönung enthält keine Chemikalien, daher kann sie Ihr Haar nicht wesentlich aufhellen oder Ihnen einen genauen Farbton verleihen. Der erhaltene endgültige Farbton kann je nach Ausgangsfarbe, Haarstruktur, vorherigen Behandlungen (z.B. chemische oder permanente Farbstoffe) und der Methode variieren der Anwendung (Einwirkzeit und Temperatur).

Vor dem Färben von grauem Haar oder hellblondem Haar mit dunklem Farbton empfehlen wir eine Zwischenvorfärbung mit hellem Farbton und unmittelbar nach der Anwendung auf die gewählte Endfarbe durchzuführen.

Zutaten:

Indigofera Tinctoria Leaf Powder, Coffea Robusta Seed Powder, Eclipta Prostrata Leaf Powder, Lawsonia Inermis Leaf Powder.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Festes Bio-Shampoo mit Leinsamen

La Saponaria

Festes Bio-Shampoo mit Leinsamen

CHF 5.90
Conditioner für empfindliche KopfhautConditioner für empfindliche Kopfhaut
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90

Kunden kauften auch

La Saponaria

Herbal Hair Dye - Various Shades

CHF 8 CHF 9.90
Color:
Quantity:
A hair colour switch-up is the easiest way to freshen up your look. If you are looking for a natural way of colouring your hair these herbal hair dyes are designed for you. Made with organic herbs and henna this product gives colour, body and shine to your hair. It does not contain sodium picramate, ammonia, metal salts and no chemical additives. Weight: 100g.

How to use:

Prepare your hair: Wash your hair well with clarifying natural shampoo. Do not use shampoos that contain silicones or similar ingredients because it will reduce the tint effect.

Prepare your dye: Put on gloves and mix the dye powder in a bowl with warm water (about 70 degrees). Add water until a smooth and homogeneous paste is obtained, it must not be too liquid or too dense. The amount of powder to be used is determined by the length of your hair and must be sufficient to cover the whole area to be treated.

Apply your dye: Apply the obtained paste on the wet hair without letting it cool, by separating the hair into strands and starting from the root towards the lengths. Gather the hair and cover it with a shower cap and a towel to keep the heat, leave everything on for 30 minutes to 2 hours. The more time it is left on, the better the colour will set, and it will tend to be darker and more opaque.

Rinse and shine! Wash your hair with warm water without using a shampoo or conditioners. You can make a final rinse with cold water to close the hair cuticles. Do not use other products on your hair for at least 24 hours.

This tint does not contain chemicals, so it cannot significantly lighten your hair or provide you with an exact colour tone. The final shade obtained can vary according to your starting colour, hair structure, previous treatments (e.g. chemical or permanent dyes) and the method of application (exposure time and temperature).

Before colouring grey hair or light blond hair with a dark shade, we recommend that you carry out an intermediate pre-colouring with a light shade and immediately after use to the chosen final colour.

Ingredients:

Indigofera Tinctoria Leaf Powder, Coffea Robusta Seed Powder, Eclipta Prostrata Leaf Powder, Lawsonia Inermis Leaf Powder.

You may also like