Officina naturae

Pflegendes und schützendes Shampoo

CHF 12.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses nährende und schützende feste Shampoo ist ein neu formuliertes festes Shampoo, keine Seife! Dank der beruhigenden und schützenden Eigenschaften der Walnuss- und Haferextrakte ist dieses Shampoo besonders für empfindliche Kopfhaut und feines Haar geeignet.

Es hat einen natürlichen Duft und wird in handwerklichen Verfahren hergestellt. Daher kann es einige unregelmäßige Abmessungen, kleine Risse und Farbabweichungen aufweisen, die die einzigartigen Produktmerkmale sind.

Wie benutzt man:

Schäumen Sie dieses feste Shampoo in Ihren Händen auf und tragen Sie den Schaum auf Ihre Kopfhaut und Haare auf. Einige Minuten einmassieren und dann mit Wasser abspülen. Je nach Beschaffenheit Ihres Haares oder Ihren Bedürfnissen können Sie ein bis zwei Haarwäschen durchführen.

Wenn Sie dieses feste Shampoo verwenden, müssen Sie keine Säurespülung durchführen, da es genau wie ein normales Shampoo formuliert ist. Daher behält es den richtigen pH-Wert des Haares bei und hält es glänzend und überschaubar.

Zutaten:

Sodium Coco-Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Rice Starch, Cetearyl Alcohol, Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Vitis Vinifera Leaf Extract, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Spirulina Maxima Powder, Cocamidopropyl Betaine, Juglans Regias Leaf Extract*, Avena Sativa Leaf/Stalk Extract*, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Geraniol, Citric Acid.


*aus biologischem Anbau

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Haarspülung – pflegend und schützendHaarspülung – pflegend und schützend

Officina naturae

Haarspülung – pflegend und schützend

CHF 13.90
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

SHAMPOO - Nourishing and Protective

CHF 13.90
Size:
Quantity:

This Nourishing and Protective Solid Shampoo is a newly formulated solid shampoo, not a soap! Thanks to the soothing and protective properties of the Walnut and the Oat extracts, this shampoo is particularly suitable for sensitive scalp and fine hair.

It has a natural scent and it is made using artisan processes. Hence, it might have some irregular dimensions, small cracks and colour variations which are the unique product characteristics.

How to use:

Lather this solid shampoo in your hands and apply the lather on your scalp and hair. Massage for a few minutes and then rinse off with water. Depending on characteristics of your hair or your needs, you can perform one to two washes.

When using this this solid shampoo, you don't have to do an acid rinse because it's formulated exactly like a normal shampoo. Therefore it will maintain the right hair pH, keeping it shiny and manageable.

Ingredients:

  • Sodium Coco-Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Rice Starch, Cetearyl Alcohol, Ricinus Communis Seed Oil, Aqua, Vitis Vinifera Leaf Extract, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Spirulina Maxima Powder, Cocamidopropyl Betaine, Juglans Regias Leaf Extract*, Avena Sativa Leaf/Stalk Extract*, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene, Geraniol, Citric Acid.

    *from organic farming

You may also like