Officina naturae

Feste Reinigung für Bart & Gesicht N°04

CHF 12.90
Dimensionen:
Anzahl:

Der Solid Beard and Face Cleanser  ist das Ergebnis langer Forschung des Officina Naturae Teams. Der Reiniger, der sanft aufschäumt und Talg absorbiert, ist ideal für Bart und Gesicht. Mangobutter spendet der Haut Feuchtigkeit und macht den Bart geschmeidig. Bio-Extrakt aus roten Trauben versorgt die Haut mit wichtigen Antioxidantien und Bitterorangenextrakt verhindert die Bildung von unangenehmen Gerüchen. Der feste Reiniger hat einen würzig-holzigen Duft. Er wird in einer 100% recycelbaren Aluminiumdose und einem FSC-Karton geliefert. 


Das feste Produkt ist das Ergebnis echter Handwerksarbeit. Daher können kleine Unvollkommenheiten, wie ungleichmäßige Maße oder kleine Risse vorkommen. Eventuelle Farbabweichungen sind auf die Verwendung von Pflanzenfarben zurückzuführen.


Anwendung:

Schäumen Sie den Solid Facial Cleanser  in Ihren Händen auf. Tragen Sie den weichen Schaum auf Ihren Bart auf, massieren Sie ihn sanft ein, spülen Sie ihn mit Wasser aus und trocknen Sie Ihren Bart anschließend mit einem Handtuch. Verwenden Sie den Cleanser alle 2-3 Tage oder nach Bedarf.

Zutaten:

Sodium Coco-SulfateZea Mays StarchCetearyl AlcoholCocamidopropyl BetaineAquaMangifera indica seed butterParfum**Lauryl GlucosideVitis Vinifera Leaf Extract*Zinc ricinoleateCitric AcidMenthyl LactateTetrasodium Glutamate DiacetateCitrus aurantium amara peel extractAlcoholIndigofera tinctoria leaf extractCharcoal powder.

*aus biologischem Anbau

**natürlicher Ursprung

UNSERE EMPFEHLUNGEN

100 % biologisch abbaubarer Seifenhalter100 % biologisch abbaubarer Seifenhalter
Seifenbeutel & Handschuh

Officina naturae

Seifenbeutel & Handschuh

CHF 6.90
Handcreme mit Nativem Olivenöl Extra
ON SALE

La Saponaria

Handcreme mit Nativem Olivenöl Extra

CHF 5.90 CHF 6.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Solid Beard and Face Cleanser N°04

CHF 12.90
Size:
Quantity:

This Solid Beard and Face Cleanser is the result of a long research by the Officina Naturae team. With its mild foam and sebum absorbing properties, the cleanser is ideal for the beard and the face. Mango butter moisturises the skin and softens the beard. Organic red grape extract provides the skin with essential antioxidants and bitter orange extract prevents the formation of unpleasant odours. The solid cleanser has a woody and spicy fragrance. It comes in 100% recyclable aluminium tin and FSC cardboard sleeve. 

This solid product is made in an artisan way. Hence, small imperfections, such as irregular dimensions or small cracks may occur. Any colour variations are due to the use of vegetable dyes.

How to use:

Lather the Solid Facial Cleanser in your hands. Apply the soft foam on your beard, massage gently, rinse off with water and then dry the beard with a towel. Use it every 2-3 days or as many times as you need. 

Ingredients:

Sodium Coco-SulfateZea Mays StarchCetearyl AlcoholCocamidopropyl BetaineAquaMangifera indica seed butterParfum**Lauryl GlucosideVitis Vinifera Leaf Extract*Zinc ricinoleateCitric AcidMenthyl LactateTetrasodium Glutamate DiacetateCitrus aurantium amara peel extractAlcoholIndigofera tinctoria leaf extractCharcoal powder.

*from organic farming

**natural origin 

MATCHING PRODUCTS

Cinnamon, Orange and Clove Aromatherapy CandleCinnamon, Orange and Clove Aromatherapy Candle
Candle (large)Candle (large)

Stone Wood and Oil

Candle (large)

CHF 65.90
CandleCandle

Stone Wood and Oil

Candle

CHF 45.90

other customers bought