• 5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot
  • 5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot
  • 5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot
5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot
5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot
5 in 1 amber multi balm Oquist - open pot

5-in-1 Bernstein-Multi-Balsam 100ml

CHF 63.00 CHF 53.00
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
Outline star
Outline star
Outline star
Outline star
Outline star
Filled star
Filled star
Filled star
Filled star
Filled star
(1)
Color White

Description

Ultra beruhigender und feuchtigkeitsspendender Balsam mit Bernsteinextrakt, der von der ganzen Familie verwendet werden kann, einschließlich der zarten Haut eines Babys. Avocadoöl, Macadamiaöl, Mandelöl und Sheabutter wirken zusammen als feuchtigkeitsspendende Mischung, während Cramble Oil einen dünnen Schutz auf der Haut bildet, der die feuchtigkeitsspendende Wirkung verlängert. Galmei hilft, anhaltende Reizungen und Rötungen zu lindern, während Bernsteinextrakt zukünftige Entzündungsprozesse verhindert. Das Fehlen jeglicher Hautreizstoffe (Konservierungsstoffe, Alkohol, Parfüm, ätherische Öle usw.) ist ideal für empfindliche Hauttypen. 

Wie benutzt man:

Familien Feuchtigkeitscreme

Tragen Sie eine kleine Menge des Produkts auf die Stelle auf, die Sie mit Feuchtigkeit versorgen möchten, und reiben Sie es sanft mit den Fingern, um die Wirkstoffe zu aktivieren. Für mehr Feuchtigkeit – direkt auf die nasse Haut auftragen. Für eine weniger dichte Formel - mit Wasser mischen, bis eine cremig-weiße Konsistenz entsteht. 

Lippenbalsam 

Reiben Sie eine kleine Menge des Produkts mit Ihrer Fingerspitze auf die Lippen. Die Formel ist sicher zu verdauen, sollte sie versehentlich geschluckt werden.

Intimpflege 

Hilft, den Intimbereich des Körpers zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ideal nach der Rasur, dem Waxing oder der Epilation. Kann auch als Gleitmittel verwendet werden. 

Make-up-Grundierung 

Tragen Sie mit den Fingern oder einem Make-up-Werkzeug wie einem Schwamm oder Pinsel eine dünne Schicht des Produkts auf das Gesicht auf. Lassen Sie es ein paar Minuten einwirken, bevor Sie Foundation oder Mineralpuder auftragen. 

Zutaten: 

Persea Gratissima (Avocado)-Öl, Macadamia Terniforia (Macadiamia)-Samenöl, Prunus Amygdalus (Mandel) Dulcis-Öl, Squalan, Crambe Abyssinica-Samenöl, Phytesterolester, hydriertes Pflanzenöl, Butyrospermum Parkii (Shea)-Öl, Galmei, Tocopherol, Ascorbylpalmitat , Lecithin, Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Samenöl, Bernsteinextrakt.

Nur noch ein paar übrig. Bestelle bald.

Pair this product with:

Oquist

5-in-1 Amber Multi Balm 100ml

CHF 56.90
Color:
Quantity:

Ultra soothing and moisturising balm with Amber Extract, that can be used by the whole family including a baby's delicate skin. Avocado Oil, Macadamia Oil, Almond Oil and Shea butter works together as a moisturising blend while Cramble Oil creates thin shield on the skin which prolongs the moisturising effect. Calamine helps sooth any ongoing irritation and redness while Amber Extract works to prevent any future inflammatory processes. The absence of any skin irritants (preservatives, alcohol, perfume, essential oil, etc.) is ideal for sensitive skin types. 

How to use:

Family Moisturiser

Apply a small amount of product onto the area you wish to moisturise and rub it gently with your fingers to help activate the ingredients. For more hydrations  - apply directly onto wet skin. for a less dense formula - mix with water until creamy white consistency. 

Lip Balm 

Rub a small amount of product onto lips with your fingertip. The formula is safe to  digest should it accidently be swallowed.

Intimate Care 

Helps sooth and moisturise the intimate areas of the body. Ideal after shaving, waxing or depilation. Can also be used as lubricant. 

Makeup Primer 

Apply a thin layer of the product onto face using your fingers or a makeup tool such as sponge or brush. Let it absorb a couple of minutes before apply foundation or mineral powder. 

Ingredients: 

Persea Gratissima (Avocado) Oil, Macadamia Terniforia (Macadiamia) Seed Oil, Prunus Amygdalus (Almond) Dulcis Oil, Squalane, Crambe Abyssinica Seed Oil, Phytesterol Esters, Hydrogenated Vegetable Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Oil, Calamine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Amber Extract.

MATCHING PRODUCTS

Activated Charcoal Soap

Zero Waste Path

Activated Charcoal Soap

CHF 6.90
Organic Cotton Wash BagOrganic Cotton Wash Bag
Sold out

UpCircle

Organic Cotton Wash Bag

CHF 6.90
Bloom Candle

Nathalie Bond

Bloom Candle

CHF 29.90

other customers bought