Nul

Shampoo Hemp - Trockenes Haar

CHF 15
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses feste Hanf-Shampoo ist nährstoffreich und enthält hohe Konzentrationen an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Diese Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle bei der Haut- und Haarpflege und reduzieren Entzündungen und Schäden durch die Sonne. Das in diesem Shampoo enthaltene Hanföl hilft, trockenes Haar und Kopfhaut auszugleichen und ersetzt einen Teil der Öle, die beim Waschen der Haare verloren gehen. Dieses Shampoo wird mit einer praktischen Aufhängeöse geliefert, mit der Sie Ihre Bar einfach an einem Haken aufbewahren können.

Entwickelt für trockenes Haar:

- Erfrischender Ingwer- und Limettenduft

- Kaltgepresstes Bio-Hanföl, das voller Fettsäuren ist, um trockene Kopfhaut und Haare auszugleichen

- Bio-Kamillenwasser zur Linderung von Entzündungen

- Ätherisches Bio-Grapefruitöl wegen seiner antimikrobiellen Eigenschaften für die Gesundheit der Kopfhaut

Wie benutzt man:

Dieses Shampoo ist nicht so schaumig wie normales Shampoo. Das ist gut so, denn es ist sehr sanft zur Kopfhaut. Schäumen Sie den Riegel zuerst in Ihren Händen auf und tragen Sie dann den Schaum auf Ihr Haar auf. Massieren Sie es ein und wiederholen Sie es. Stellen Sie sicher, dass Sie das Shampoo wirklich gut in Ihre Kopfhaut einarbeiten. Wenn Sie den Schaum mit Wasser ausspülen, reinigen Sie auch die Haarlängen.

Zutaten:

sodium lauryl sulfoacetate, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, zea mays (corn) starch+, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, anthemis nobilis (chamomile) flower water+, fairtrade butyrospermum parkii (shea) butter+, betaine, sodium lactate, citric acid, cannabis sativa (hemp) seed oil+, hydrolyzed wheat protein, benzyl alcohol, glycerin, benzoic acid, sorbic acid, dehydroacetic acid, parfum (natural), tocopherol & helianthus annuus seed oil (vitamine e)+, citrus grandis (grapefruit) peel oil+, mica (ci 77019, ci 77861, ci 77007, ci 77288), limonene*

*natürlich vorkommend in ätherischen Ölen

+Bio

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90
Bloom Kerze
Ausverkauft

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Nul

Solid Shampoo Hemp - Dry hair

SFr. 15
Size:
Quantity:

This solid Hemp shampoo bar is nutrient-rich, containing high concentrations of omega 3 and omega 6 fatty acids. These fatty acids play an important role in skin and hair care, reducing inflammation and damage from the sun. Hemp oil included in this shampoo helps to balance dry hair and scalps, replacing some of the oils lost when washing your hair. This shampoo bar come with a convenient hanging loop to easily store your bar on a hook.

Designed for dry hair:

- Refreshing ginger and lime scent

- Cold-pressed organic hemp oil which is full of fatty acids to balance dry scalps and hair

- Organic chamomile water to reduce inflammation

- Organic grapefruit essential oil for its anti-microbial properties for scalp health

      How to use:

      This shampoo won’t be as foamy as regular shampoo. This is a good thing because it's very gentle on your scalp. Lather the bar in your hands first, then apply the foam to your hair. Massage it in then repeat. Make sure you work the shampoo into your scalp really well. When you rinse out the foam with water, you will clean the lengths of your hair as well.

      Ingredients:

      • sodium lauryl sulfoacetate, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, zea mays (corn) starch+, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, anthemis nobilis (chamomile) flower water+, fairtrade butyrospermum parkii (shea) butter+, betaine, sodium lactate, citric acid, cannabis sativa (hemp) seed oil+, hydrolyzed wheat protein, benzyl alcohol, glycerin, benzoic acid, sorbic acid, dehydroacetic acid, parfum (natural), tocopherol & helianthus annuus seed oil (vitamine e)+, citrus grandis (grapefruit) peel oil+, mica (ci 77019, ci 77861, ci 77007, ci 77288), limonene*

        *naturally occurring in essential oils

        +organic

      You may also like