Nul

Shampoo Fresh - Normales Haar

CHF 15
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses feste Shampoo mit Rosmarin, Zedernholz und Lavendel wurde für normales Haar entwickelt, das einen kleinen Wachstumsschub benötigt. Ohne Sulfate und nur von COSMOS zugelassene Inhaltsstoffe, wird Ihre natürlichen Öle nicht abgestreift und es ist sehr sanft. Dieses Shampoo wird mit einer praktischen Aufhängeöse geliefert, mit der Sie Ihre Bar einfach an einem Haken aufbewahren können.

Entwickelt für normales Haar:

-Bio ätherisches Rosmarinöl zur Förderung von Haarwachstum und -stärke

- Ätherische Öle aus biologischem Zedernholz und Lavendel wegen ihrer antimikrobiellen und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Wie benutzt man:

Dieses Shampoo ist nicht so schaumig wie normales Shampoo. Das ist gut so, denn es ist sehr sanft zur Kopfhaut. Schäumen Sie das feste Shampoo zuerst in Ihren Händen auf und tragen Sie dann den Schaum auf Ihr Haar auf. Massieren Sie es ein und wiederholen Sie es. Stellen Sie sicher, dass Sie das Shampoo wirklich gut in Ihre Kopfhaut einarbeiten. Wenn Sie den Schaum mit Wasser ausspülen, reinigen Sie auch die Haarlängen.

Zutaten:

Sodium Lauryl Sulfoacetate, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Zea Mays (Corn) Starch+, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (shea) Butter+, Betaine, Sodium Lactate, Citric Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Oil+, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil+, Cedrus Atlantica Bark (Cedarwood) Oil+, Tocopherol & Helianthus Annuus Seed Oil (Vitamin E)+, Mica (CI 77019, CI 77891, CI 77491, CI 77861), Citral*, Limonene*, Linalool*

*natürlich vorkommend in ätherischen Ölen

+Bio

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Scalp scrub - Detox Kopfhautpeeling - Detox

La Saponaria

Kopfhautpeeling - Detox

CHF 9.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Nul

Shampoo Fresh - Normal Hair

CHF 15
Size:
Quantity:
This Rosemary, Cedarwood and Lavender shampoo bar is designed for normal hair that needs a bit of hair growth boost. With no sulphates and only COSMOS-approved ingredients, it won’t strip your natural oils and it's very gentle. This shampoo bar comes with a convenient hanging loop to easily store your bar on a hook.

Designed for normal hair:

-Organic Rosemary essential oil to promote hair growth and strength

- Organic Cedarwood and Lavender essential oils for their anti-microbial and inflammatory properties.

How to use:

This shampoo won’t be as foamy as regular shampoo. This is a good thing because it's very gentle on your scalp. Lather the bar in your hands first, then apply the foam to your hair. Massage it in then repeat. Make sure you work the shampoo into your scalp really well. When you rinse out the foam with water, you will clean the lengths of your hair as well.

Ingredients:

Sodium Lauryl Sulfoacetate, Coco-Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Zea Mays (Corn) Starch+, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (shea) Butter+, Betaine, Sodium Lactate, Citric Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Oil+, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil+, Cedrus Atlantica Bark (Cedarwood) Oil+, Tocopherol & Helianthus Annuus Seed Oil (Vitamin E)+, Mica (CI 77019, CI 77891, CI 77491, CI 77861), Citral*, Limonene*, Linalool*

*naturally occurring in essential oils

+organic

You may also like