Nul

Shampoo Clear - Fettiges Haar

CHF 15
Dimensionen:
Anzahl:

Clear ist ein festes Shampoo mit grünem Apfelduft, Pfefferminze und Zitronengras. Wenn Sie mit fettiger Kopfhaut zu kämpfen haben, ist dies das richtige Shampoo für Sie. Pfefferminz- und Zitronengrasöle wirken adstringierend, um die Poren zu straffen und die Ölproduktion zu verringern. Dieses feste Shampoo wird mit einer praktischen Aufhängeöse geliefert, mit der Sie Ihre Bar einfach an einem Haken aufbewahren können.

Entwickelt für fettiges Haar:

- Bio-Zitronengrasöl wegen seiner antimykotischen Eigenschaften, die helfen, Schuppen zu reduzieren

- Ätherisches Bio-Pfefferminzöl zur Anregung der Durchblutung und Förderung der Gesundheit der Kopfhaut

Wie benutzt man:

Dieses Shampoo ist nicht so schaumig wie normales Shampoo. Das ist gut so, denn es ist sehr sanft zur Kopfhaut. Schäumen Sie das feste Shampoo zuerst in Ihren Händen auf und tragen Sie dann den Schaum auf Ihr Haar auf. Massieren Sie es ein und wiederholen Sie es. Stellen Sie sicher, dass Sie das Shampoo wirklich gut in Ihre Kopfhaut einarbeiten. Wenn Sie den Schaum mit Wasser ausspülen, reinigen Sie auch die Haarlängen.
 

Zutaten:

sodium lauryl sulfoacetate, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, zea mays (corn) starch+, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, butyrospermum parkii (shea) butter+, betaine, sodium lactate, citric acid, hydrolyzed wheat protein, benzyl alcohol, glycerin, benzoic acid, sorbic acid, parfum (natural), tocopherol & helianthus annuus seed oil (vitamin e)+, cymbopogon schoenanthus (lemongrass) oil+, mentha piperita (peppermint) oil+, mica (ci 77019, ci 77891, ci 77007, ci 77861, ci 77288), citral*, geraniol*, limonene*

*natürlich vorkommend in ätherischen Ölen

+Bio

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Nul

Solid Shampoo Clear - Oily hair

SFr. 15
Size:
Quantity:

Clear is a green apple scented shampoo bar with peppermint and lemongrass. If you struggle with an oily scalp, this is the shampoo for you. Peppermint and lemongrass oils act as an astringent to tighten pores and decrease the production of oil. This shampoo bar come with a convenient hanging loop to easily store your bar on a hook.

Designed for oily hair:

- Organic lemongrass oil for its anti-fungal properties that help reduce dandruff

- Organic peppermint essential oil to stimulate circulation and promote scalp health

      How to use:

      This shampoo won’t be as foamy as regular shampoo. This is a good thing because it's very gentle on your scalp. Lather the bar in your hands first, then apply the foam to your hair. Massage it in then repeat. Make sure you work the shampoo into your scalp really well. When you rinse out the foam with water, you will clean the lengths of your hair as well.

      Ingredients:

      • sodium lauryl sulfoacetate, coco-glucoside, sodium cocoyl glutamate, zea mays (corn) starch+, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, butyrospermum parkii (shea) butter+, betaine, sodium lactate, citric acid, hydrolyzed wheat protein, benzyl alcohol, glycerin, benzoic acid, sorbic acid, parfum (natural), tocopherol & helianthus annuus seed oil (vitamin e)+, cymbopogon schoenanthus (lemongrass) oil+, mentha piperita (peppermint) oil+, mica (ci 77019, ci 77891, ci 77007, ci 77861, ci 77288), citral*, geraniol*, limonene* 

        *naturally occurring in essential oils

        +organic

      You may also like