Officina naturae

Reiseset - Energy

CHF 18.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses Reiseset enthält:

Die Festigendes und aufhellendes festes Shampoo die speziell für strapaziertes und coloriertes Haar mit Anzeichen von Spliss entwickelt wurde. Die Shampoo-Formel enthält organische Extrakte aus Birke und Kastanie, die für ihre reparierenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt sind.


Die Kräftigender und aufhellender fester Conditioner Angereichert mit Bio-Birken- und Kastanienextrakten, die für ihre reparierende und revitalisierende Wirkung bekannt sind, ideal für stumpfes und strapaziertes Haar.


Die Solide revitalisierende Waschstück ist mit starken Antioxidantien wie Bio-Schwarztee- und Weidenrindenextrakten angereichert. Diese Inhaltsstoffe bekämpfen freie Radikale und fördern die Zellerneuerung. Dieses Produkt ist mit zarten Reinigungsinhaltsstoffen formuliert und hat einen natürlichen Duft!


Die Reinigender fester Gesichtsreiniger ist ideal für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut und Mischhaut. Die pH-ausgleichende Formel trocknet nicht aus, sondern verleiht der Haut dank der Einbeziehung von Apfel- und Brombeerextrakten eine sanfte Reinigung und adstringierende Eigenschaften.

Diese soliden Produkte werden handwerklich hergestellt. Daher können kleine Unvollkommenheiten wie unregelmäßige Abmessungen oder kleine Risse auftreten. Eventuelle Farbabweichungen sind auf die Verwendung von Pflanzenfarben zurückzuführen.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Reiseset - SoftReiseset - Soft

Officina naturae

Reiseset - Soft

CHF 18.90
Reisedose

Officina naturae

Reisedose

CHF 3.90
Reisebox  - RechteckigReisebox  - Rechteckig

Umaï

Reisebox - Rechteckig

CHF 16.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Travel kit - Energy

CHF 18.90
Size:
Quantity:

This travel kit contains:

  • The Strengthening and Brightening Solid Shampoo that is specifically designed for stressed and coloured hair with signs of split ends. The shampoo formula includes organic extracts of Birch and Chestnut that are known for their repairing and revitalising properties. 
  • The Strengthening and Illuminating Solid Conditioner enriched with organic Birch and Chestnut extracts that are known for their repairing and revitalising action, making it ideal for dull and damaged hair.
  • The Solid Revitalising Shower Bar is enriched with powerful antioxidants such as organic Black tea and Willow bark extracts. These ingredients fight free radicals and promote cell renewal. This product is formulated with delicate cleansing ingredients and it is naturally scented!
  • The Purifying Solid Facial Cleanser is ideal for oily, impurity-prone and combination skin. The pH balancing formula is not drying, it instead provides skin with a gentle cleanse and astringent properties, thanks to the inclusion of Apple and Blackberry extracts.


These solid products are made in an artisan way. Hence, small imperfections, such as irregular dimensions or small cracks may occur. Any colour variations are due to the use of vegetable dyes.

 

You may also like