Officina naturae

Reiseset - Soft

CHF 18.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses Reiseset in Minigröße enthält:

Pflegendes und schützendes festes Shampoo ist ein neu formuliertes festes Shampoo, keine Seife! Mit zugesetzten Walnuss- und Haferextrakten, die für ihre beruhigenden und schützenden Eigenschaften bekannt sind, eignet sich dieses Shampoo besonders für empfindliche Kopfhaut und feines Haar.


Pflegende und schützende Conditioner ist angereichert mit Bio-Extrakten aus Walnuss und Hafer. Seine Formel ist sanft, aber effektiv mit einer entwirrenden Wirkung, was es zu einem innovativen und wirklich effektiven festen Conditioner macht.


Feste erweichende Waschstück ist mit sanften Reinigungsinhaltsstoffen formuliert und wird von organischen Extrakten aus schwarzer Johannisbeere und roter Traube angetrieben, die für ihre antioxidativen Eigenschaften bekannt sind. Ihre Haut fühlt sich nach dem Duschen glatt und samtig an.


Zarte Gesichtsreinigung angereichert mit Bio-Extrakten aus Andorn und Süßklee. Dieser Gesichtsreinigung hat zarte adstringierende und beruhigende Eigenschaften. Wir können wetten, dass dieses Produkt Ihr bester Begleiter in einer täglichen Reinigungsroutine wird.

Diese soliden Produkte werden in handwerklicher Weise hergestellt. Daher können kleine Unvollkommenheiten wie unregelmäßige Abmessungen oder kleine Risse auftreten. Eventuelle Farbabweichungen sind auf die Verwendung von Pflanzenfarben zurückzuführen.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Reiseset - EnergyReiseset - Energy

Officina naturae

Reiseset - Energy

CHF 18.90
Reisedose

Officina naturae

Reisedose

CHF 3.90
Reisebox  - RechteckigReisebox  - Rechteckig
ON SALE

Umaï

Reisebox - Rechteckig

CHF 14.90 CHF 16.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Travel Kit - Soft

CHF 18.90
Size:
Quantity:

This mini-size travel kit includes:

Nourishing and Protective Solid Shampoo is a newly formulated solid shampoo, not a soap! With added Walnut and Oat extracts, known for their soothing and protective properties, this shampoo is particularly suitable for sensitive scalp and fine hair.


Nourishing and Protective Conditioner is enriched with organic extracts of Walnut and Oats. Its formula is gentle, yet effective with a detangling action, making it an innovative and truly effective solid conditioner.


Solid Softening Shower Bar is formulated with gentle cleansing ingredients and powered by organic extracts of Blackcurrant and Red Grape that are known for their antioxidant properties. Your skin feels smooth and velvety after shower.


Delicate Face Cleanser enriched with organic extracts of Horehound and Sweet Clover. This face bar has delicate astringent and calming properties. We can bet this product will become your best companion in a daily cleansing routine.

These solid products are made in artisan way. Hence, small imperfections, such as irregular dimensions or small cracks may occur. Any colour variations are due to the use of vegetable dyes.

You may also like