Beauty Kubes

Shampoo für empfindliche Kopfhaut

CHF 11.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses Shampoo ist parfümfrei, vegan und palmenfrei. Es ist für diejenigen geeignet, die trockene und empfindliche Haut haben, die zu Schuppen neigt. Diese einzigartige neue pH-ausgewogene, natürliche Formel enthält eine Mischung aus natürlichen Ölen, Kräutern und Pflanzenextrakten, um das Haar gründlich gereinigt, weich, glänzend und gepflegt zu hinterlassen.

Hauptzutaten:

Kokosmilch - um Haar und Kopfhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen
Senfsamenöl gegen trockene und juckende Kopfhaut. Es ist ein fabelhaftes Öl zur Behandlung von trockenem Haar
Passionsblumenkernöl, das die 17 Aminosäuren enthält, die in Pflanzenprotein enthalten sind, plus Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren. Es ist ein Öl, das bei der Behandlung trockener, juckender Kopfhaut hilfreich sein kann
Vogelmierekraut gegen trockene und juckende Haut
Schmetterlingserbsenblume


Wie benutzt man:

Nehmen Sie 1 Kube in die Badewanne oder Dusche, befeuchten Sie die Hände und zerdrücken Sie den Kube zwischen den Handflächen und reiben Sie die Hände sanft aneinander, um eine glatte Paste zu erhalten. Tragen Sie die Paste auf das gründlich nasse Haar auf, um einen luxuriösen Schaum zu erzeugen. Gründlich ausspülen und anschließend mit dem Beauty Kubes sensitive Conditioner für das ultimative Ergebnis auftragen.

Zutaten:

Tapioca starch*, Sodium cocoyl isethionate, Cocos nucifera milk powder*, inulin, Sodium cocoyl glutamate, Panthenol, Passiflora edulis seed oil, Brassica alba seed oil, Stellaria media extract, Tocopherol, Clitoria ternatea flower extract, Maltodextrin, Fructose, Helianthus Annuus seed oil, Citric acid, Acacia senegal gum.


*Bio-Zutat

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner für empfindliche KopfhautConditioner für empfindliche Kopfhaut
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Beauty Kubes

Shampoo for Sensitive Scalps

CHF 11.90
Size:
Quantity:

This shampoo is fragrance-free, vegan, and palm free. It is designed for those with dry and sensitive skin that is prone to dandruff. This unique new pH balanced, natural formula contains a blend of natural oils, herbs and plant extracts to leave the hair thoroughly cleansed, soft, shiny and cared for.

Key ingredients:

Coconut milk - to moisturise the hair and scalp
Mustard seed oil to help combat dry and itchy scalp. It is a fabulous oil for treating dry hair
Passionflower seed oil which contains the 17 amino acids found in plant protein, plus Omega 3, 6 & 9 Fatty Acids. It is an oil that can be helpful in treating dry, itchy scalps
Chickweed herb to combat dry and itchy skin
Butterfly pea flower


How to use:

Take 1 Kube in to the bath or shower, wet hands and crush the Kube between the palms and gently rub hands together to create a smooth paste. Smooth paste over thoroughly wet hair to create a luxurious lather. Rinse thoroughly and follow with the Beauty Kubes sensitive Conditioner for the ultimate result.

Ingredients:

Tapioca starch*, Sodium cocoyl isethionate, Cocos nucifera milk powder*, inulin, Sodium cocoyl glutamate, Panthenol, Passiflora edulis seed oil, Brassica alba seed oil, Stellaria media extract, Tocopherol, Clitoria ternatea flower extract, Maltodextrin, Fructose, Helianthus Annuus seed oil, Citric acid, Acacia senegal gum.


*Organic ingredient

You may also like