Beauty Kubes

Shampoo für fettiges Haar

CHF 11.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses Shampoo ist vegan freundlich, palmölfrei, sulfatfrei und silikonfrei. Macht das Haar unglaublich weich, glänzend und frei von Ablagerungen, die bei der Verwendung eines Standard-Shampoo-Stücks auftreten können. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Distelöl und Brennnesselpulver, die helfen können, die Haut auszugleichen, ist es auch eine ausgezeichnete Quelle für Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren.

In der Box finden Sie 27 formvollendete Kubes, die jeweils genug sanfte Reinigungskraft für 1 Wäsche bieten. 1 Karton = 27 Wäschen!

Wie benutzt man:

Nehmen Sie einfach 1 plastikfreien, festen Shampoowürfel in die Badewanne oder Dusche, zerdrücken Sie ihn zwischen den nassen Händen und reiben Sie die Hände zu einer Paste zusammen. Einfach über das Haar streichen, mehr Wasser hinzufügen und in das Haar einmassieren, um einen luxuriösen Schaum zu erzeugen.

Zutaten:

Tapioca starch*, Sodium cocoyl isethionate, Cocos nucifera milk powder*, Sodium cocoyl glutamate, Inulin, Panthenol, Urtica dioica leaf powder, Glycerin (Palm-free; from a rapeseed source), Citrus aurantium dulcis peel oil*, Cedrus atlantica wood oil*, Cymbopogon schoenanthus oil*, Tocopherol, Maltodextrin*, Carthamus tinctorius seed oil*, Helianthus annuus seed oil, Acacia senegal gum*, d-Limonene**, Citral**, Citronellol**, Eugenol**, Geraniol**, Linalol**.


*Bio-Zutat
**Kommt natürlich in ätherischem Öl vor

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner für empfindliche KopfhautConditioner für empfindliche Kopfhaut
Wonder Hair Mask - GlossWonder Hair Mask - Gloss

La Saponaria

Wonder Hair Mask - Gloss

Von CHF 5.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Beauty Kubes

Shampoo for Oily Hair

CHF 11.90
Size:
Quantity:

This shampoo is vegan friendly, palm oil free, sulphate free and silicone free. Leaves hair incredibly soft, shiny and free from the build-up that can be found when using a standard shampoo bar. Infused with natural ingredients such as Safflower oil and Nettle powder which can help to balance the skin, it is also an excellent source of Omega 3 & 6 fatty acids.

Inside the box, you will find 27 perfectly formed Kubes that each provide enough gentle cleansing power for 1 wash. 1 box = 27 washes!

How to use:

Just take 1 plastic free, solid shampoo cube into the bath or shower, crush between wet hands and rub hands together to make a paste. Just smooth over the hair, add more water and massage into hair to create a luxurious lather.

Ingredients:

Tapioca starch*, Sodium cocoyl isethionate, Cocos nucifera milk powder*, Sodium cocoyl glutamate, Inulin, Panthenol, Urtica dioica leaf powder, Glycerin (Palm-free; from a rapeseed source), Citrus aurantium dulcis peel oil*, Cedrus atlantica wood oil*, Cymbopogon schoenanthus oil*, Tocopherol, Maltodextrin*, Carthamus tinctorius seed oil*, Helianthus annuus seed oil, Acacia senegal gum*, d-Limonene**, Citral**, Citronellol**, Eugenol**, Geraniol**, Linalol**.


*Organic ingredient
**Occurs naturally in essential oil

You may also like