La Saponaria

Kopfhautpeeling - Detox

CHF 9.90
Size:
Anzahl:

Scalp Scrub - Detox ist ein reinigendes Peeling, das stumpfes Haar reinigt, belebt und ihm Glanz verleiht. Chicorée-Präbiotikum arbeitet mit dem Mikrobiom der Haut zusammen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und Schuppen vorzubeugen und zu behandeln. Minz- und Brennnesselextrakte reinigen, stimulieren die Follikel und spenden trockener Kopfhaut Feuchtigkeit. Hanföl beruhigt gereizte Haut, Arganöl pflegt sie, Vitamin E schützt sie. Diese Formel ist perfekt für alle mit juckender oder fettiger Kopfhaut oder Haaren, die zusätzliche Nährstoffe benötigen!

Wie benutzt man:

Führen Sie immer ein Kopfhautpeeling durch, bevor Sie Ihre Haare waschen. Befeuchten Sie zunächst Ihr Haar oder befeuchten Sie zur einfacheren Anwendung Ihre Fingerspitzen und führen Sie sie durch die Haarwurzeln. Als nächstes nehmen Sie eine kleine Menge des Peelings und tragen es auf Ihre Kopfhaut auf; Arbeiten Sie das Produkt abschnittsweise durch. Dann 5 Minuten lang mit den Fingerspitzen einmassieren, gut ausspülen und mit Ihrer üblichen Shampoo-Routine fortfahren.

Zutaten:

Aqua, Silica, Glycerin, Lavandula Hybrida Flower Water*, Hamamelis Virginiana Leaf Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Coco-Glucoside, Propanediol, Xanthan Gum, Inulin, Urtica Dioica Leaf Extract*, Mentha Piperita Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil *, Argania Spinosa Kernel Oil*, Bisabolol, Saccharide Isomerate, Fructose, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil Unverseifbares, Glycine Soja Oil Unverseifbares, Sodium Phytate, Citronensäure, Natriumcitrat, Milchsäure, Benzylalkohol, Parfum**, Sodium Dehydroacetate, Limonen**

**aus natürlichen Extrakten

*aus kontrolliert biologischem Anbau

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Festes Bio-Shampoo mit Leinsamen

La Saponaria

Festes Bio-Shampoo mit Leinsamen

CHF 5.90
Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Bloom Kerze
ON SALE

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 18.90 CHF 29.90

Kunden kauften auch

La Saponaria

Scalp scrub - Detox

CHF 9.90
Size:
Quantity:

Scalp Scrub - Detox is a purifying scrub that cleanses, invigorates and brings shine to dull hair. Chicory prebiotic works with the skin's microbiome to restore balance and help prevent and treat dandruff. Mint and nettle extracts purify, stimulate follicles, and moisturize dry scalp. Hemp oil soothes irritated skin, argan oil nourishes it, vitamin E protects it. This formula is perfect for anyone with itchy or oily scalps, or hair in need of extra nourishment!

How to use:

Always do a scalp scrub before washing your hair. To begin, wet your hair or, for easier application, dampen your finger tips and run them through the roots of your hair. Next, take a small amount of the scrub and apply it to your scalp; work the product through in sections. Then massage with the tips of your fingers for 5 minutes, rinse well and follow with your usual shampooing routine.

Ingredients:

Aqua, Silica, Glycerin, Lavandula Hybrida Flower Water*, Hamamelis Virginiana Leaf Water*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Coco-Glucoside, Propanediol, Xanthan Gum, Inulin, Urtica Dioica Leaf Extract*, Mentha Piperita Oil*, Cannabis Sativa Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Bisabolol, Saccharide Isomerate, Fructose, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Glycine Soja Oil Unsaponifiables, Sodium Phytate, Citric Acid, Sodium Citrate, Lactic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum**, Sodium Dehydroacetate, Limonene**

**from natural extracts

*from organic farming

MATCHING PRODUCTS

Organic Solid Shampoo with Flaxseed
Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Bloom Candle

Nathalie Bond

Bloom Candle

CHF 29.90

other customers bought