Kutis

Bio Sandelholz & Lavendel Aufbauendes Gesichtsserum

CHF 31.90
Dimensionen:
Anzahl:

Kutis Bio Aufbauendes Gesichtsserum eignet sich hervorragend als Feuchtigkeitsspender für Tag und Nacht. Es ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die fettige, entzündete oder zu Akne neigende Haut haben. Die Mischung enthält pflegendes Aprikosenkernöl, antioxidatives und hautweichmachendes Arganöl, regeneratives Hagebuttenöl und wohltuende ätherische Öle.

Wie benutzt man:

Nachdem Sie Ihr Gesicht gereinigt und tonisiert haben, geben Sie 1-2 Tropfen Serum mit der Pipette in Ihre Handfläche. Das Öl 30 Sekunden lang sanft in Gesicht und Hals einmassieren, dabei die empfindliche Augenpartie aussparen. Lassen Sie Ihre Haut 2-3 Minuten lang die pflegende Wirkung der Öle einziehen, bevor Sie das Make-up auftragen.

Zutaten:

Prunus armeniaca (Apricot Kernel) Oil, Oenothera (Evening Primrose) Oil, Rosa rubiginosa (Rosehip) Oil, Argania spinosa (Argan) Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Santum Album (Indonesian Sandalwood) Oil.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Feuchtigkeitscreme für das Gesicht mit ArganpulverFeuchtigkeitscreme für das Gesicht mit Arganpulver
Gesichtsreiniger - ZartGesichtsreiniger - Zart

Officina naturae

Gesichtsreiniger - Zart

CHF 12.90
Anti-Age-Gesichtsmaske - Forever YoungAnti-Age-Gesichtsmaske - Forever Young

Kunden kauften auch

Kutis

Organic Sandalwood & Lavender Restorative Facial Serum

CHF 18 CHF 31.90
Size:
Quantity:
Kutis Organic Restorative Face Serum is great for use night or day as a moisturiser. It is particularly beneficial to those with oily, inflamed or acne prone skin. The blend includes nourishing Apricot Kernel Oil, antioxidant and skin softening Argan Oil, regenerative Rosehip Oil and beneficial essential oils.

How to use:

After cleansing and toning your face, decant 1-2 drops of serum into the palm of your hand using the dropper. Gently massage the oil into the face and neck for 30 seconds, avoiding the sensitive eye area. Allow your skin to absorb the nourishing effects of the oils for 2-3 minutes before applying makeup.

Ingredients:

Prunus armeniaca (Apricot Kernel) Oil, Oenothera (Evening Primrose) Oil, Rosa rubiginosa (Rosehip) Oil, Argania spinosa (Argan) Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Santum Album (Indonesian Sandalwood) Oil.

MATCHING PRODUCTS

Anti-ageing facial cream with Rosehip and Hypericum extracts
Face Cleanser - DelicateFace Cleanser - Delicate
On sale

Officina naturae

Face Cleanser - Delicate

CHF 10.30 CHF 12.90
Anti-age face mask - Forever youngAnti-age face mask - Forever young
On sale

La Saponaria

Anti-age face mask - Forever young

CHF 11.80 CHF 16.90

other customers bought