Georganics

Mineralische Zahnpasta - Grüne Minze (60ml)

CHF 7.90
Dimensionen:
Anzahl:

Diese natürliche mineralstoffreiche Zahnpasta wird mit Bio-Grüne Minzeöl gemischt. Die Eigenschaften der Zahnpasta sind denen einer Pfefferminze sehr ähnlich, obwohl die Grüne Minze einen viel zarteren Minzgeschmack hat. Grüne Minzeöl ist ein starkes Antiseptikum, daher hilft diese Zahnpasta dabei, Bakterien zu eliminieren und die Heilung Ihres Zahnfleisches zu fördern. Die fluorid- und SLS-freie Formulierung ist ein idealer Ersatz für Ihre herkömmliche Zahnpasta.

Wie benutzt man:

Eine erbsengroße Menge auf die Zahnbürste geben, 2 Minuten bürsten und gut ausspülen. Verschließen Sie den Deckel nach Gebrauch, um das Eindringen von Wasser oder Feuchtigkeit in das Glas zu vermeiden. Nach dem Öffnen an einem trockenen Ort bis zu 12 Monate lagern.

Zutaten:

Calcium Carbonate^, Caprylic & Capric Triglyceride*, Kaolin^, Cocos Nucifera Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Diatomaceous Earth*, Sodium Bicarbonate^, Mentha Spicata Herb Oil*, Tocopherol^, Limonene*.

*Bio

^Natürlich

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Buchenholz-Zahnbürste - feste BorstenBuchenholz-Zahnbürste - feste Borsten
Mundspül-Tabletten - AktivkohleMundspül-Tabletten - Aktivkohle
Zahnseide - OrangeZahnseide - Orange

Georganics

Zahnseide - Orange

CHF 5.90

Kunden kauften auch

Georganics

Mineral Toothpaste - Spearmint

CHF 9
Size:
Quantity:

This natural mineral-rich toothpaste is blended with organic Spearmint oil. The toothpaste's properties are very similar to that of a Peppermint, although Spearmint has a much more delicate minty taste. Spearmint oil is a strong antiseptic, so this toothpaste will help eliminate germs and promotes healing in your gums. The Fluoride and SLS free formulation is an ideal replacement to your conventional toothpaste.

How to use:

Put a pea-sized amount onto your toothbrush, brush for 2 minutes and rinse well. Seal the lid after use to avoid water or moist entering the jar. After opening, store in a dry place for up to 12 months.

Ingredients:

Calcium Carbonate^, Caprylic & Capric Triglyceride*, Kaolin^, Cocos Nucifera Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Diatomaceous Earth*, Sodium Bicarbonate^, Mentha Spicata Herb Oil*, Tocopherol^, Limonene*.

*Organic, ^Natural.

You may also like