Officina naturae

Geschenkbox Geschirrspülen - Orange

CHF 24.90

Dieses Geschenkset ist ideal für eine vielbeschäftigte Mutter, für jemanden, der gerne kocht und viel Zeit in der Küche verbringt, für alle, die einen abfallfreien Lebensstil anstreben. Das Geschenkset wird in einem Kraftkarton geliefert und beinhaltet:
 

  • Solid Orange Geschirrspülriegel - 180g*. 1 fester Spülriegel = 2 x 0,5 Liter flüssiges Spülmittel. Nur mit natürlichen Zutaten formuliert, ist dieser Geschirrspülriegel sehr effizient bei der Entfernung von Ölen und Fetten aus dem Geschirr. Das hinzugefügte ätherische Orangenöl erzeugt einen zarten Zitrusduft.

 

  • Sternförmiger Seifenhalter wird aus kompostierbarem Material hergestellt, das direkt aus Pflanzen gewonnen wird. Effektiv, um Ihren Geschirrspülriegel zwischen dem Waschen trocken zu halten.

 

  • Spülbürste wird in Italien hergestellt. Natürliche Bürstenborsten nehmen Wasser auf und geben nach und nach Waschschaum ab, wodurch der Spülriegel länger hält. Diese Bürste wäscht Geschirr, ohne empfindliche Oberflächen zu beschädigen.

Zutaten:

Sodium Coco-Sulfate, Oryza Sativa Starch, Cetearyl Alcohol, Lauryl Glucoside, Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Brassica campestris seed oil, Curcuma longa root powder, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Limonene.


*aus biologischem Anbau

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Geschenkbox Geschirrspülen - MintGeschenkbox Geschirrspülen - Mint

Officina naturae

Geschenkbox Geschirrspülen - Mint

CHF 24.90
Weichmachende Seife - MalvenextraktWeichmachende Seife - Malvenextrakt

Officina naturae

Weichmachende Seife - Malvenextrakt

CHF 4.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

GIFT BOX - Orange Solid Dishwashing

SFr. 25.90

This gift set is ideal for a busy mother, for someone who loves cooking and spends a lot of time in a kitchen, for those who embraces zero-waste life style. The gift set comes in a kraft carton box and includes:

  • Solid Orange Dishwashing bar - 180g*. 1 solid dishwashing bar = 2 x 0.5 litters of liquid washing-up liquid. Formulated with natural ingredients only, this dishwashing bar is very efficient in removing oils and fats from dishes. Added Orange essential oil produces delicate citrusy scent. 
  • Star-shaped soap holder is made from compostable material derived directly from plants. Effective at keeping your dishwashing bar dry between washing. 
  • Dishwashing brush is made in Italy. Natural brush bristles absorb water and release washing foam gradually, which makes the dishwashing bar last longer. This brush washes dishes without damaging delicate surfaces.

*Ingredients: 

  • Sodium Coco-SulfateOryza Sativa StarchCetearyl AlcoholLauryl GlucosideAquaCocamidopropyl BetaineGlycerinCitrus Aurantium Dulcis Peel Oil*Brassica campestris seed oilCurcuma longa root powderGlyceryl OleateCitric AcidTetrasodium Glutamate DiacetateLimonene.

          *from organic farming 

You may also like