Officina naturae

Geschenkbox Geschirrspülen - Mint

CHF 24.90

Dieses Geschenkset ist ideal für eine vielbeschäftigte Mutter, für jemanden, der gerne kocht und viel Zeit in der Küche verbringt, für alle, die einen abfallfreien Lebensstil anstreben. Das Geschenkset wird in einem Kraftkarton geliefert und beinhaltet:

Solid Mint Geschirrspülriegel - 180g*. 1 fester Spülriegel = 2 x 0,5 Liter flüssiges Spülmittel. Nur mit natürlichen Zutaten formuliert, ist dieser Geschirrspülriegel sehr effizient bei der Entfernung von Ölen und Fetten aus dem Geschirr. Das hinzugefügte ätherische Pfefferminzöl erzeugt einen zarten Minzduft.


Sternförmiger Seifenhalter wird aus kompostierbarem Material hergestellt, das direkt aus Pflanzen gewonnen wird. Effektiv, um Ihren Geschirrspülriegel zwischen dem Waschen trocken zu halten.


Geschirrspülen Bürste  hergestellt in Italien. Natürliche Bürstenborsten nehmen Wasser auf und geben nach und nach Waschschaum ab, wodurch der Spülriegel länger hält. Diese Bürste wäscht Geschirr, ohne empfindliche Oberflächen zu beschädigen.


Zutaten:

Sodium Coco-Sulfate, Oryza Sativa Starch, Cetearyl Alcohol, Lauryl Glucoside, Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Mentha Piperita Oil*, Brassica campestris seed oil, Spirulina platensis powder, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate.


*aus biologischem Anbau

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Geschenkbox Geschirrspülen - OrangeGeschenkbox Geschirrspülen - Orange

Officina naturae

Geschenkbox Geschirrspülen - Orange

CHF 24.90
Feste Bartrasierseife N°06Feste Bartrasierseife N°06

Officina naturae

Feste Bartrasierseife N°06

CHF 11.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Gift Box Dishwashing - Mint

CHF 24.90

This gift set is ideal for a busy mother, for someone who loves cooking and spends a lot of time in a kitchen, for those who embraces zero-waste life style. The gift set comes in a kraft carton box and includes:

Solid Mint Dishwashing bar - 180g*. 1 solid dishwashing bar = 2 x 0.5 litters of liquid washing-up liquid. Formulated with natural ingredients only, this dishwashing bar is very efficient in removing oils and fats from dishes. Added Peppermint essential oil produces delicate mint scent.


Star-shaped soap holder is made from compostable material derived directly from plants. Effective at keeping your dishwashing bar dry between washing.


Dishwashing brush  made in Italy. Natural brush bristles absorb water and release washing foam gradually, which makes the dishwashing bar last longer. This brush washes dishes without damaging delicate surfaces.


Ingredients:

Sodium Coco-Sulfate, Oryza Sativa Starch, Cetearyl Alcohol, Lauryl Glucoside, Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Mentha Piperita Oil*, Brassica campestris seed oil, Spirulina platensis powder, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate.


*from organic farming

MATCHING PRODUCTS

Gift Box Dishwashing - OrangeGift Box Dishwashing - Orange

Officina naturae

Gift Box Dishwashing - Orange

CHF 24.90
Beard Shaving Soap Bar N°06Beard Shaving Soap Bar N°06

Officina naturae

Beard Shaving Soap Bar N°06

CHF 11.90
Bloom Candle
Sold out

Nathalie Bond

Bloom Candle

CHF 29.90

other customers bought