Zero Waste Path

Kokosmilch-Shampoo

CHF 6.90
Dimensionen:
Anzahl:

Dieses feuchtigkeitsspendende feste Shampoo ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Lockiges Haar scheint es sehr zu lieben! Leider verblasst der Kokosduft bei der Seifenherstellung, wodurch dieser Riegel geruchsneutral wird.

Wie benutzt man:

Feste Shampoos sind viel konzentrierter als flüssige Shampoos, daher führt das direkte Reiben des Riegels auf Ihrem Haar wahrscheinlich dazu, dass Sie zu viel Produkt verwenden und eine höhere Wahrscheinlichkeit für Rückstände besteht.

Tipps: Schäumen Sie den Riegel mit Ihren nassen Händen auf und massieren Sie ihn an Ihren Wurzeln. Teilen Sie Ihr Haar in 2-3 Hauptbereiche, um eine gleichmäßige Anwendung zu gewährleisten.

Nach der Verwendung des Shampoo Stücks: Dieses feste Shampoo benötigt keine Spülung! Dies liegt daran, dass es 5% unverseifte Öle und natürlich vorkommendes Glycerin enthält (ein Nebenprodukt des Verseifungsprozesses, das normalerweise aus kommerziellen Seifen entfernt wird, die in anderen Kosmetika verwendet werden).

Stattdessen müssen Sie nach jeder Wäsche eine Säurespülung durchführen. Dies hat mehrere Vorteile. Es gleicht den pH-Wert Ihrer Kopfhaut und Ihres Haares aus (Seife hat einen natürlich alkalischen pH-Wert, während unsere Haut leicht sauer ist). Es hilft, Rückstände zu entfernen und macht Ihr Haar weich und glänzend!

Zutaten:

Sodium Olivate (Olive oil), Sodium Cocoate (Coconut Oil) *, Cocos Nucifera (Coconut) Milk *, Aqua, Sodium Castorate (Castor Oil), Glycerin, Sodium Jojobate (Jojoba Oil), Sodium Almondate (Sweet Almond Oil), Sodium Cocoa Butterate (Cocoa Butter).

*Bio zertifiziert

5% Superfett: 5% der in diesem Shampoo-Riegel enthaltenen Öle sind nicht verseift, wodurch es besonders feuchtigkeitsspendend ist.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Conditioner Fresh - Normal HairConditioner Fresh - Normal Hair
Scalp scrub - Detox Kopfhautpeeling - Detox

La Saponaria

Kopfhautpeeling - Detox

CHF 9.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Zero Waste Path

Coconut Milk Shampoo

CHF 6.90
Size:
Quantity:

This moisturizing shampoo bar is particularly suitable for dry and damaged hair. Curly hair seems to love it a lot! Unfortunately, the coconut scent fades in the soap-making process, making this bar unscented.

How to use:

Shampoo bars are much more concentrated than liquid shampoos, so rubbing the bar directly on your hair will likely result in using too much product, and a higher chance of getting residues.

Tips: lather the bar in your wet hands and massage it on your roots. Section your hair in 2-3 major areas to ensure even application.

After using the shampoo bar: This shampoo bar doesn't need a conditioner! This is because it contains 5% of unsaponified oils and naturally occurring glycerin (a byproduct of the saponification process, usually removed from commercial soaps to be used in other cosmetics).

Instead, after every wash, you will need to do an acid rinse. This has multiple benefits. It will balance the PH of your scalp and hair (soap has a naturally alkaline PH, while our skin is slightly acidic). It will help remove any residue and it will leave your hair soft and shiny!

Ingredients:

Sodium Olivate (Olive oil), Sodium Cocoate (Coconut Oil) *, Cocos Nucifera (Coconut) Milk *, Aqua, Sodium Castorate (Castor Oil), Glycerin, Sodium Jojobate (Jojoba Oil), Sodium Almondate (Sweet Almond Oil), Sodium Cocoa Butterate (Cocoa Butter).

*Certified Organic

5% superfat: 5% of the oils contained in this shampoo bar are unsaponified, making it extra moisturising.

You may also like