Officina naturae

Geschenkbox - Hair Care

CHF 29.90

Dies ist ein perfektes Set für coloriertes Haar, das zusätzliche Liebe und Pflege benötigt. Das Geschenkset wird in einem Kraftkarton geliefert und beinhaltet:

Festes stärkendes und aufhellendes Shampoo wurde speziell für strapaziertes und coloriertes Haar mit Anzeichen von Spliss entwickelt. Die Shampoo-Formel enthält organische Extrakte aus Birke und Kastanie, die für ihre reparierenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt sind.


Festigender und aufhellender fester Conditioner ist mit Bio-Birken- und Kastanienextrakten angereichert, die für ihre reparierende und revitalisierende Wirkung bekannt sind, und ist daher ideal für stumpfes und strapaziertes Haar.


Aluminiumdose - perfekt, um Ihr festes Lieblingsshampoo und Ihre Spülung aufzubewahren. Unverzichtbar auf Reisen!
Komplett plastikfrei, effektiv und natürlich.

Diese soliden Produkte werden im handwerklichen Verfahren hergestellt. Daher kann es einige unregelmäßige Abmessungen und kleine Risse aufweisen, die die einzigartigen Produktmerkmale sind. Farbabweichungen sind auf die Verwendung von Pflanzenfarben zurückzuführen.

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Geschenkbox - Body CareGeschenkbox - Body Care

Officina naturae

Geschenkbox - Body Care

CHF 26.90
Biobox - RosenBiobox - Rosen

La Saponaria

Biobox - Rosen

CHF 13.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Gift Box - Hair Care

CHF 26.90

This is a perfect set designed for coloured hair that needs some extra love and care. The gift set comes in a kraft carton box and includes:

Solid Strengthening and Brightening Shampoo is specifically designed for stressed and coloured hair with signs of split ends. The shampoo formula includes organic extracts of Birch and Chestnut that are known for their repairing and revitalising properties.


Strengthening and Brightening Solid Conditioner is enriched with organic Birch and Chestnut extracts that are known for their repairing and revitalising action, making it ideal for dull and damaged hair.


Aluminium jar - perfect to store your favourite solid shampoo and conditioner. Indispensable when travelling!
Completely plastic-free, effective and natural.

These solid products are made using artisan process. Hence, it might have some irregular dimensions and small cracks which are the unique product characteristics. Any colour variations is due to the use of vegetable dyes.

MATCHING PRODUCTS

Gift Box - Body CareGift Box - Body Care

Officina naturae

Gift Box - Body Care

CHF 26.90
Biobox - Roses

La Saponaria

Biobox - Roses

CHF 13.90
Bloom Candle

Nathalie Bond

Bloom Candle

CHF 29.90

other customers bought