Officina naturae

Geschenkbox - Body Care

CHF 26.90

Diese Geschenkbox enthält zwei feste Produkte und ein Accessoire zum sanften Waschen von Gesicht und Körper:
 

  • Fester weichmachender Waschstück 64g ist mit sanften Reinigungsinhaltsstoffen formuliert. Es ist angereichert mit Bio-Extrakten aus schwarzer Johannisbeere, die für die Stärkung der Kapillaren bekannt ist, und Rottraubenextrakt, der ein starkes Antioxidans ist. Ihre Haut fühlt sich nach dem Duschen glatt und samtig an.

 

  • Zarte feste Gesichtsreinigung 50g ist ein milder Gesichtsreiniger und ideal für alle Hauttypen. Es hat einen ausgewogenen pH-Wert und bildet einen zarten Schaum, der Unreinheiten und Make-up entfernt. Zugesetzte Extrakte aus White Hoarhound und Melilot sorgen für adstringierende und hautberuhigende Effekte.

 

  • Die Luffa Seifenschale wird in Italien hergestellt. Es ist nicht gebleicht und sonnengetrocknete Luffa. Sie kann als Alternative zu einer Seifenschale aus Plastik oder Glas dienen; und lässt Ihre festen Kosmetika optimal trocknen. Die Seifenschale ist für die Biomüllentsorgung geeignet!


Diese soliden Produkte werden auf handwerkliche Weise hergestellt. Daher können kleine Unvollkommenheiten wie unregelmäßige Abmessungen oder kleine Risse auftreten. Eventuelle Farbabweichungen sind auf die Verwendung von Pflanzenfarben zurückzuführen.
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Geschenkbox - EnergyGeschenkbox - Energy

Officina naturae

Geschenkbox - Energy

CHF 24.90
Biobox - Rosen

La Saponaria

Biobox - Rosen

CHF 13.90
Bloom Kerze

Nathalie Bond

Bloom Kerze

CHF 29.90

Kunden kauften auch

Officina naturae

Gift Box - Body Care

CHF 20 CHF 26.90

This gift box holds two solid products and one accessory to gently wash face and body:

  • Solid Softening Shower Bar 64g is formulated with gentle cleansing ingredients. It enriched with organic extracts of Blackcurrant, known for strengthening capillaries, and Red Grape extract that is a strong antioxidant. Your skin feels smooth and velvety after shower.


  • Delicate Solid Face Cleanser 50g is a mild face cleanser and it is ideal for all skin types. It has a balanced pH value and forms a delicate lather that removes impurities and make-up. Added extracts of White Hoarhound and Melilot provide astringent and skin-soothing effects.


  • The Luffa soap dish is made in Italy. It is non-bleached and sun-dried luffa. It can serve as an alternative to plastic or glass soap dish; and it allows your solid cosmetics to dry optimally. The soap dish is suitable for organic waste disposal!


These solid products are made in the artisan way. Hence, small imperfections, such as irregular dimensions or small cracks may occur. Any colour variations are due to the use of vegetable dyes.

You may also like