La Saponaria

Anti-Age-Gesichtsmaske - Forever Young

CHF 16.90
Dimensionen:
Anzahl:

Diese Anti-Aging-Gesichtsmaske ist ideal für reife Haut über 30, die ihre Regenerationsfähigkeit verloren hat. Irisextrakt stärkt die Haut, während weiße und grüne Tonerde gepaart mit Reispulver den Teint beruhigen und reinigen. Eine Kombination aus Phyto-Retinol, Hyaluronsäure und Granatapfelwasser sorgt für einen Anti-Aging-Effekt. Koffein regt die Mikrozirkulation der Hautzellen an und strafft und tonisiert den Teint.

Verpackung:

Recyclingkarton und biologisch abbaubarer Innenbehälter aus PLA (nicht für die Heimkompostierung geeignet).

Wie benutzt man:

Befeuchten Sie die Haut mit Wasser und tragen Sie eine kleine Menge der Maske mit den Fingern oder der WonderBrush auf (Separat erhältlich). 10 - 15 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser abspülen. 1 - 2 mal pro Woche anwenden. Die Maske kann bis zu 25 Anwendungen dauern.

Zutaten:

Glycerin, Maltodextrin, Kaolin, Propanediol, Sodium Carboxymethyl Starch, Zinc Oxide, Oryza Sativa Powder*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Solum Fullonum, Punica Granatum Fruit Water*, Iris Pallida Root Extract*, Sodium Hyaluronate Vigna Aconitifolia Seed Extract, Pelargonium Graveolens Oil*, Inulin, Fructose, Caffeine, Betaine, Tocopherol, Glycine Soja Oil Unsaponifiables, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Parfum**, CI 77007, Limonene, Citronellol, Linral, Geraniol, Aqua.

*aus biologischem Anbau

**natürlich gewonnene Inhaltsstoffe

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Abschminkbutter - Hip HipAbschminkbutter - Hip Hip

La Saponaria

Abschminkbutter - Hip Hip

CHF 13.90
Feuchtigkeitscreme für das Gesicht mit ArganpulverFeuchtigkeitscreme für das Gesicht mit Arganpulver
Bliss Beauty Oil Gesicht & Haar - Pipette oder NachfüllungBliss Beauty Oil Gesicht & Haar - Pipette oder Nachfüllung

Kunden kauften auch

La Saponaria

Anti-age face mask - Forever young

CHF 16.90
Size:
Quantity:
This anti-ageing face mask is ideal for mature skin over 30 that has begun to lose its ability to regenerate. Iris extract strengthens the skin, while white and green clay paired with rice powder soothe and purify the complexion. A combination of phyto-retinol, hyaluronic acid and pomegranate water provides an anti-ageing effect. Caffeine stimulates the microcirculation of the skin's cells whilst tightening and toning the complexion.

Packaging:

Recycled cardboard box and biodegradable inner container made from PLA (not suitable for home composting).

How to use:

Moisten the skin with water and apply a small amount of the mask using your fingers or the WonderBrush (Sold Separately). Leave on for 10 - 15 minutes then rinse with lukewarm water. Use 1 - 2 times a week. The mask can last up to 25 application.

Ingredients:

Glycerin, Maltodextrin, Kaolin, Propanediol, Sodium Carboxymethyl Starch, Zinc Oxide, Oryza Sativa Powder*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Solum Fullonum, Punica Granatum Fruit Water*, Iris Pallida Root Extract*, Sodium Hyaluronate Vigna Aconitifolia Seed Extract, Pelargonium Graveolens Oil*, Inulin, Fructose, Caffeine, Betaine, Tocopherol, Glycine Soja Oil Unsaponifiables, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Parfum**, CI 77007, Limonene, Citronellol, Linral, Geraniol, Aqua.

*from organic farming

**naturally derived ingredients

You may also like