Oquist

6-in-1-Anti-Aging-Serum 100 ml

CHF 123.90
Color:
Anzahl:

Dieses 100 % natürliche Serum auf Ölbasis besteht aus nicht komedogenen (nicht porenverstopfenden) Inhaltsstoffen, die für alle Hauttypen geeignet sind, von sehr trocken bis fettig. Es enthält einen hohen Anteil an Vitamin A, B, C, E und K aus Hagebuttenöl und Parakresse-Extrakt, der Falten nach einer Anwendung um 50% mindert.

Dieses Produkt wird in einem handgefertigten Terrakottagefäß geliefert. Nachdem Sie das Produkt aufgebraucht haben, können Sie das Gefäß als Dekorationsartikel für Ihr Haus wiederverwenden. 

Wie benutzt man:

Hals- und Dekolleté-Serum

Tragen Sie 3-5 Tropfen auf Ihre Hände auf und massieren Sie den Bereich unter Ihrem Kinn, an den Seiten Ihres Halses und über Ihren Schlüsselbeinen einmal täglich etwa eine Minute lang sanft ein. Wenn Sie kurz nach dem Auftragen Kleidung tragen, tun Sie dies am besten abends.

Nachtpflege

Tragen Sie abends vor dem Schlafengehen 3–4 Tropfen des Serums auf Ihr Gesicht auf. Verwenden Sie Ihre Fingerspitzen, um es gleichmäßig über Ihr Gesicht zu verteilen. Verwenden Sie für bessere Ergebnisse ein Massagegerät, einen kalten Löffel oder Ihre Finger, um das Öl in Ihre Haut einzumassieren.

Tagespflege fürs Gesicht

Tragen Sie morgens 2-3 Tropfen des Serums auf das gereinigte Gesicht auf. Mit den Fingerspitzen gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und die Öle werden innerhalb von 10-20 Minuten absorbiert. Dies kann als Basis für Make-up verwendet werden.

Makeup entferner

Um Ihr Make-up zu entfernen, tragen Sie eine kleine Menge auf ein wiederverwendbares Wattepad auf und wischen Sie sanft über Ihr Gesicht. Dieses Produkt eignet sich auch hervorragend zum Entfernen von wasserfestem Make-up wie Lippenstift und Wimperntusche.

Augenpflege

Dieses zarte Serum ist auch perfekt für die empfindliche Haut um die Augen. Verwenden Sie einfach eine überschüssige Menge der Tages- oder Nachtpflege und streichen Sie damit sanft um die Augenpartie.

After Shave (Gesicht)

2-3 Tropfen auf die rasierte Stelle auftragen und gründlich einmassieren.

Zutaten:

Rosa Canina (Hagebutte) Fruchtöl, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Caprylic/Capric Triglyceride, Cucumis Sativus (Gurke) Samenöl, Tocopherol, Acmella Oleracea (Parakresse) Extrakt, Helianthus Annuus (Sonnenblume) Samenöl, Citrus Aurantium (Neroli ) Blumenöl, Santalum Album (Sandelholz) Öl. 

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Anti-ageing facial cream with Rosehip and Hypericum extracts textureAnti-ageing facial cream with Rosehip and Hypericum extracts
Gesichtsreiniger - ZartGesichtsreiniger - Zart

Officina naturae

Gesichtsreiniger - Zart

CHF 12.90
Anti-Age-Gesichtsmaske - Forever YoungAnti-Age-Gesichtsmaske - Forever Young

Kunden kauften auch

Oquist

6-in-1 Anti-Aging Serum 100ml

CHF 123.90
Color:
Quantity:

This 100% natural oil-based serum is made of non-comedogenic (non-pore-clogging) ingredients known to suit all skin types, from very dry to oily. Its two main active components are Rosehip Oil (which contains high levels of Vitamin A, B, C, E and K) and Paracress Extract, which is proven to reduce wrinkles by up to 50% after just one application.

This product comes packaged in a handmade terracotta vessel. After you've used up the product, you can repurpose the vessel as a decorative item for your house. 

How to use:

1. Neck & Décolletage serum.  Apply 3-5 drops to your hands and gently massage the area under your chin, on the sides of your neck, and over your collarbones for about a minute once a day. If you'll be wearing clothes shortly after applying, it's best to do this in the evening.

2. Night Care. Apply 3–4 drops of serum to your face at night before you go to bed. Use your fingertips to spread it evenly across your face. For better results, use a massage tool, a cold spoon or your fingers to massage the oil into your skin.

3. Day Face Care. Apply 2-3 drops of serum on cleansed face in the morning. Use fingertips to spread evenly over face, and the oils will be absorbed within 10-20 minutes. This can be used as a base for makeup.

4. Makeup Remover. To remove your makeup, apply a small amount to a reusable cotton pad and gently wipe your face. This product is also great at removing water-resistant makeup such as lipstick and mascara.

5. Eye Care. This delicate serum is also perfect for the sensitive skin around your eyes. Just use an excess amount from Day or Night Care and gently stroke it around the eye area.

6. After Shave (face). Apply 2-3 drops over the shaved area and massage thoroughly.

Ingredients:

Rosa Canina (Rosehip) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cucumis Sativus (Cucumber) Seed Oil, Tocopherol, Acmella Oleracea (Paracress) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Aurantium (Neroli) Flower Oil, Santalum Album (Sandalwood) Oil. 

MATCHING PRODUCTS

Anti-ageing facial cream with Rosehip and Hypericum extracts textureAnti-ageing facial cream with Rosehip and Hypericum extracts
Face Cleanser - DelicateFace Cleanser - Delicate

Officina naturae

Face Cleanser - Delicate

CHF 12.90
Anti-age face mask - Forever youngAnti-age face mask - Forever young

La Saponaria

Anti-age face mask - Forever young

CHF 16.90

other customers bought